Über mich

Traurednerin Daniela Geppert

Das bin ich

Damit ihr mich vor unserem ersten persönlichen Kontakt schon ein bisschen besser kennenlernen könnt, stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Daniela, aber nennt mich gerne Dani.

Ich würde mich selbst als kreativen Menschen beschreiben, der schon immer gerne und viel redet. Aus dem Grund habe ich auch Kommunikation und PR studiert und die letzten Jahre im Marketing gearbeitet. Jetzt habe ich mich allerdings dazu entschieden, meine Stimme nicht nur Unternehmen zu leihen, sondern auch euren schönsten Tag im Leben als Traurednerin zu begleiten.

Ich lebe aktuell einen Großteil meiner Zeit im Südwesten Portugals in einem kleinen, süßen Ort an der Seite eines Hügels. Ich liebe das langsame, portugiesische Leben und genieße die Ruhe und die Nähe zur Natur. Als absoluter Draußen-Mensch liebe ich es barfuß den Sand unter meinen Füßen zu spüren, in die Wellen zu paddeln und mit Freunden den Sonnenuntergang zu genießen.

Als ich überlegt habe, wie ich mich und meine Website nennen möchte, habe ich darüber nachgedacht, was mich eigentlich dazu gebracht hat, letztendlich hier in Portugal zu landen.
Anfangs kam ich hier hin wegen der Sonne und dem Meer, zwei Dinge, die ich sehr liebe und die mich unendlich glücklich machen.
Aber im Laufe der Zeit hat mich eine weitere Sache überzeugt, hier zu bleiben: die Liebe.

Ich habe mich zuerst in die felsigen Küsten und das gute Essen verliebt und letztendlich hier auch meinen Partner kennengelernt. Die Sonne, das Meer und die Liebe.
Sol, mar e amor.

Das sind nicht nur Dinge, die mein Leben bereichern und die mich glücklich machen, sondern auch die Elemente, die ich gerne mit euch teilen möchte. Mit eurer freien Trauung in Portugal könnt ihr einen unvergesslichen Tag und den perfekten Start in euren neuen Lebensabschnitt erleben.

Traut euch

Lasst uns gemeinsam die Sonne, das Meer und die Liebe feiern und eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis machen.